Traust Du Deinen Augen noch?

Spiegel verkehrt

Ich bin nicht die Sehnsucht, auch nicht die Farbe.

Ich bin verrückt und beinahe unverbesserlich.
Ich hab zwei Gesichter und manchmal zeig ich das nicht, aber ich hab genauso Angst.

Dann kostet mich jeder Schritt Überwindung.

Heute seh ich vieles Anders.

Es sind unsere Erwartungen, die enttäuscht werden können.

Die sind in Einem größer, als im Anderem.
Und wenn man ganz loslässt, kann man nur beschenkt werden.
Es gibt immer viele Blickwinkel auf ein und die selbe Sache.

Ich bin bei Blickwinkel sieben

...und das ist noch lange nicht das Ende.

Für etwas mehr Farbe

farbe

Ich bin für etwas mehr Farbe heute.
Überall Nebel.
Scheint, als müsste die Erde unter mir erst diesen Schleier aufheben,
damit ich durchstarten kann.
Ich warte- die Jungs auch!!

Auf Farbe!

Richtung

AnsichtWenn Du jemanden liebst, ist es immer Gegenseitig.
Du kannst diese Energie nicht alleine halten. Du wirst geliebt.
Die Welt funktioniert so.
Jemanden zu hassen, ist nur die andere Seite der gleichen Energie. Ich hab gelernt, dass nichts grundlos ist, das Zufall allein zu Chaos führt.
Ich seh den roten Faden & manchmal verlier ich ihn.
Immer dann, wenn ich aus meinem Herz in den Kopf gehe.
Beim Schritt zurück, stell ich fest, er war nie weg..

Wohin auch immer wir gehen.... ich komme aus der selben Richtung wie Du.


Wie die Tiefe des Meeres

WasserbildEin E-Bass ist einer meiner Träume ... so alt wie das Tauchen! Ich war 16 da hab ich mal auf einem gespielt und sein Besitzer und ich fielen fast vor Staunen um. So kraftvoll so gewaltig ! So schön schwer und Melodram .. so warm und tief, wie Tiefseetauchen ! Danach wollt ich nen E-Bass, wie ich als kleines Kind ne Taucherbrille wollte. Die Brille hab ich mit 5 bekommen in Ozeanblau, den Bass nie.. Weil wir keine Wände hatten, nur Stroh, wie mein Vater meinte, wenn er sich auf unsere Leichtbetonwände bezog. Und weil ich nicht gut genug war. Das muss es gewesen sein!! Denn mein Bruder bekam sein Klavier und den dazu passenden Unterricht. Ich wollte nicht glauben, dass es stattdessen eher ein Klischee war, dass Mädchen Küchenarbeit verrichten ..., Kinder erziehen, dass sie über die wichtigsten Kenntnisse in der Medizin verfügen sollten. Sie also, zu stille kleine Alleskönner, in gut aussehende Menschenkörper verpackt, heranreifen und so gutgelaunt und immer einen liebevollen Rat parat, ihres Daseins fristen. Die Männer hingegen etwas unterhaltsames lernen und mit gewisser Sensibilität die Frauen und die Welt erobern...

...während DIE EINE im eigenen Haus ALLES verrichtet und darauf wartet das ..Marco Polo.. Zuhause wieder aufschlägt!

STOPP.. !

Mir wurde all die Verwehrung meiner, in den Augen meines Vaters- männlicher Sehnsüchte -klar, als ich etwas in der Hauswirtschaft oder der Medizin lernen sollte! Eine schöne kleine Hausfrau mit / und / oder gleichzeitiger Ausbildung in der Krankenpflege, wie perfide eigentlich...
So besitze ich heute etwa Kenntnisse der Anatomie und Psychologie, der Kinderpflege, aber immer noch keinen E-Bass, der wie die Tiefe des Meeres rauscht..


Stell mir vor, wie ich ihn anstimme,
denn wenn ich nur tief genug tauche-
..hör ich ihn.. und mich!

Flugstunde

Tinte

Ink and WaterBin mitten in Grafik-Apps verschwunden.

Werde noch Programmierer.
Kann doch nicht sein, dass diese Bildbearbeitung nur in schlechter Qualität abspeichert.
Suche Apps die funktionieren - ohne Pixel zu klauen!
Datenräuber.

Bin also wirklich in Grafik-Apps verschwunden.