Bin mitten in Grafik-Apps verschwunden. Werde noch Programmierer.
Kann doch nicht sein, dass diese Bildbearbeitung nur in schlechter Qualität abspeichert.
Suche Apps die funktionieren - ohne Pixel zu klauen!
Datenräuber.
Bin also wirklich in Grafik-Apps verschwunden.