< Zwischen den Jahren | Ein Einziger Schneeball >

Immer Noch Da

träumenDas ist meine Arbeit. Manchmal, wenn ich ganz still werde, sehe ich ihre Träume.
Vielleicht sind Kinder klein und müssen noch wachsen, aber ihre Fantasie ist riesig.
Durch unsere Ansprüche reduzieren wir in kurzer Zeit all das, was dafür da war, unsere Kinder durch ihr Leben zu tragen.
Lassen große Träume schrumpfen & kleine ganz verschwinden.
Manchmal denke ich- wenn ich Kinder fotografiere, kann ich ihre Visionen aufbewahren und irgendwann, wenn sie ihr Bild wieder zur Hand nehmen, werden sie sich erinnern-

....weil das, was sie sich erträumten, immer noch DA ist.

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.