Skip to content

Denn Was Du Fühlst

GrünerDezember


Es ist Wahnsinn zu behaupten, die Welt wäre rund, wenn sie so ausgebreitet vor Dir liegt. Und es ist nicht weniger verrückt zu behaupten, es wäre unmöglich zu fliegen, während Dir gerade Deine ersten Flügel wachsen.

Du weißt selbst- was Du siehst, aber noch viel eher weißt Du von dem, was Du fühlst!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

super mario am :

Ohne Worte .

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!