Skip to content

"Messer. Gabeln. Löffel. Genau in dieser Reihenfolge."

"Britt-Marie ist pedantisch und ziemlich zugeknöpft, sagen die Leute." "Messer. Gabeln. Löffel. Genau in dieser Reihenfolge." Ich hab die Besteckschublade neu sortiert. Und damit mal gleich eine ganze Familie aufgemischt. Was so eine kleine Veränderung bewirkt. Was denkt ihr denn wie wir vegan geworden sind? Ich hab da was gelesen.. Also klar habe ich die Besteckschublade umgeräumt, für den Fall das Besuch kommt. "Britt-Marie war hier" und wenn das denn auch bei uns so sein sollte, hab ich die Schubladen schon mal vorbereitet. Man soll ja nicht denken, dass wir keine zivilisierten Leute sind. Ich finde es konsequent nach dem Lesen eines Buches meine Wohnung ganz neu zu ordnen. "Wir sind ja schließlich keine Tiere." "Nicht dass sie Menschen verurteilt, überhaupt nicht, aber irgendwo ist ja wirklich eine Grenze erreicht." Britt-Marie ist nicht passiv aggressiv." "Sie ist fürsorglich."

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!