< Nur Fünf Minuten Vor Die Tür | Macht Platz! >

Ich folge Dir, ich folg Dir nicht

ÜbersichtEntweder ist Google+ uneins oder die User hier sind wankelmütig. Ich bin mal wieder einfach nur beeindruckt und Schwankungen bis zu 30 Personen täglich ausgesetzt. 301.. 333.. 316
Ich verliere den Überblick. Gleichzeitig warnt mein Account schon den 13.Tag in knallgelb: Ihr Profil wird zurzeit überprüft.
Das ist die 3. Überprüfung mit eingeschränktem Profilumfang seit meiner Anmeldung hier.
Hallo???

G+: gebt mir bitte die Chance hier anzukommen und dabei meinen Humor zu behalten.
Liebe User: bitte nicht folgen, wenn ihr 1nen, von den folgenden Punkten, selbst nicht aushalten könnt. Entweder verfolge ich Euch nicht gleich rückwirkend, weil meine Account-Ressourcen gerade der Überprüfung weichen oder eben, weil Euer Account meiner Überprüfung nicht standgehalten hat.

Allen denen ich folge: -eingekreist oder nicht- Ich drück nicht einfach so aus einer Laune heraus den Follow-Button.
Es gibt einen Grund, dass ich Eure Bilder sehen möchte!
Danke!
Mo

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.