ICH WEISS

Das Fell von Nuka ist Marshmallowfarben, der erste Schnee liegt kurz und unterscheidet sich in seiner Uncremigkeit- ein feuchtkaltes Weiß. Samojede Nuka liebt kaltes Weiß, er liebt Eiswürfel in noch kälterem Durchsichtig und wasserhahnkaltes Wasser. Er mag darin Dinge einweichen, die er vorher aus dem Wäschekorb geklaut hat, er mag in den Schnee beißen, darauf rumrennen, Eiswürfel lutschen und all das Wasser aus seinem Napf verplempern. Manch einem Familienmitglied schenkt Nuka reine Wischmop-Orgien. Am allerliebsten mag Nuka Besuch von seinem Freund und ganz früh morgens mit dem dampfenden Kaffee in den Händen sieht die Sache dann auch noch wieder anders aus:

Nuka mag scharfe weiße Zähne, auch wenn sie kneifen. Wo bleibt denn sonst der Spaß an der Sache?!

Huhu, die Zahnfee ist da und sie ist cremefarben!

 

 

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält eine kopierbare Trackback-URI, um manuell ein Ping- und Trackback zu diesem Eintrag für ältere Blogsysteme zu generieren; zB (immer noch valide) über das zur Verfügung gestellte Eintragsfeld des serendipity_event_trackback Plugins. Serendipity und andere Blogsysteme erkennen die Trackback-URL heutzutage aber automatisch anhand der Artikel-URL. Die Trackback-URI für ihren Link des Sender-Eintrages lautet daher wie folgt: »http://mography.de/blog/archives/96-ICH-WEISS.html«

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.