< Wer Schneller Rennt

ICH WEISS

Das Fell von Nuka ist Marshmallowfarben, der erste Schnee liegt kurz und unterscheidet sich in seiner Uncremigkeit- ein feuchtkaltes Weiß. Samojede Nuka liebt kaltes Weiß, er liebt Eiswürfel in noch kälterem Durchsichtig und wasserhahnkaltes Wasser. Er mag darin Dinge einweichen, die er vorher aus dem Wäschekorb geklaut hat, er mag in den Schnee beißen, darauf rumrennen, Eiswürfel lutschen und all das Wasser aus seinem Napf verplempern. Manch einem Familienmitglied schenkt Nuka reine Wischmop-Orgien. Am allerliebsten mag Nuka Besuch von seinem Freund und ganz früh morgens mit dem dampfenden Kaffee in den Händen sieht die Sache dann auch noch wieder anders aus:

Nuka mag scharfe weiße Zähne, auch wenn sie kneifen. Wo bleibt denn sonst der Spaß an der Sache?!

Huhu, die Zahnfee ist da und sie ist cremefarben!

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.