Skip to content

Badetage

Ich hab noch nie Mückenlarven in meinem Wohnzimmer gefunden, also gibt's hier gar kein Wasser. Warum verstehen sie dann nicht, dass sie mit meinem Blut gar nichts anfangen können. Irgendwo an meinen Wänden sitzt jetzt die Mücke von heute Nacht und hält sich den Bauch, will unbedingt den Nachwuchs aufziehen. Ich bin mittlerweile ganz zerstochen von diesen Zweiflüglern auch ohne Teich in meinem Wohnzimmer. Dafür habe ich Schwärme von Fast-Müttern an meinen Wänden, die wahrscheinlich nur darauf warten, dass ich mir- Badewasser einlasse!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!