Skip to content

Bitte Umrühren!

Wir hatten einen Totalausfall unserer Heizung. Bis heute morgen waren nur noch 10 Grad im Haus. Jetzt wärmt die obere Hälfte des Hauses wieder durch, die unteren Drittel allerdings bleiben kalt. Warme Luft steigt nach oben und so haben wir ein wenig Physik in den eigenen 4 Wänden.

 

Ein Temperaturanstieg von 10 Grad vom Sitzen zum Stehen. Wir könnten auf Hocker klettern oder auch gleich auf die Tische oder wir besteigen unsere Hochbetten und verschwinden für ein paar Tage, bis dass die dicke Luft auch endlich unsere Füße erreicht.

 

Während unsere Oberkörper gerade wieder auftauen, bleiben die Beine gefroren. Ich denke zwei Tage werden wir den „Brei“ hier noch umrühren müssen, bis dass warm und kalt ein Konglomerat aus lauem Wohlgefühl ergeben und wir wieder vollends geborgen werden können. 

Nur für den Moment

Bitte Umrühren!